Unsere Kinder werden vom Elternverein mit köstlichen Äpfel versorgt!
Eine gesunde Jause, die Vitamine und Power verleiht!
Wir bedanken uns recht herzlich beim Elternverein (Spende vom Unimarkt und Spar) für die kühlende Erfrischung zum Schulschluss.